junkya Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habt ihr noch nen platz frei? wenn ja einfach psn adden, bin meißtens da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hätte zeit für heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So, hat sich bei mir gestern erledigt... Irgendwann sind dann doch mal alle (ausnahmsweise muss man ja leider sagen ) mitgezogen und es hat 2mal 'bling' gemacht Sorry nochmal an dich junkyard83, dass es mit dir einfach nicht mehr hinhauen wollte Musste dann auch leider off, nachdem dir gruppe ja auch total auseinander gebrochen war -.- Kopf nicht hängen lassen, irgendwie gehts schon. Und wie gesagt, wenn ich helfen soll, einfach ansprechen Habs gestern mit viel Glück noch geschafft, bin einfach ein Game, wo 7 Leute drauf waren, gejoint und alle waren schon direkt im Stadion. Besser gehts wohl kaum. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab die Trophy mittlerweile, brauche nun die Lade einen Freund ein trophäe, bitte um Unterstützung. Wäre aber bereit den anderen zu helfen Meld dich bei mir, brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich hab die trophy zwar schon, aber wenn ihr mal jemanden braucht der euch hilft addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.