LinkingChoice Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 bin dabei einfach adden heut [Montag 20:30] einfach adden und lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch sucht ich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so Leute ich hab jemanden der auch sucht ich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn ich helfen kann schreibt mich ein helf sehr gern wenn ihr mich addet dann bitte burnout 7 fahrer reinschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn ihr net genug werdet hab noch8 Leute im Peto kann jederzeit welche holen und bräuchte dann mal eure hilfe für die trophie mit 8anderen soundso vile kilometer fahren kann man das dran hängen wenn ja trag Gorgoth_999 bitte mit ein im fehlt die trophy danke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und finde dieses blöde Stadion nicht mehr..Mag mir das eben einer auf dieser Map einzeichnen? https://img521.imageshack.us/img521/9913/burnoutparadisekarte.jpg Thx kein Problem hier hab dir ne Hilfe gemalt=> https://img526.imageshack.us/img526/9913/burnoutparadisekarte.jpg hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dankeschön, hab tatsächlich die ganze Zeit auf der anderen Seite gesucht.------------------- Bin dabei und morgen ab 17h verfügbar. Hab den Offline-Trick nicht hinbekommen :-/ Adde morgen alle. MfG kei Problem gern doch morgen gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe noch einen und sind somit voll 2.Icecreammanx 3.LinkingChoice 4.Gorgoth_999 5.kadavar 6.RuS-STyLeZ 7.Snakes1337 8.Der_Marco hoffe läuft alles Reibungslos bin morgen dann komplett On und wart auf euch Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab es in diesem Thread schon erklärt, nutzt den offline Trick. Dann sind keine Treffen notwendig. sry wenn ich frage aber was fürn Trick:emot-raise: am leichtesten ist es wenn ihr Hoster seid und challenges spielt Leute kommen genug rein und wenn ihr 8 seid startet ihr die Challenge:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 macht doch ne Liste und der erste Lädt ein! is besser organisiert dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 könnte auch noch helfen in der Not einfach adden und betreff Burnout 7 dann helf ich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.