Betze Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 heut abend vlt.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hätte jetzt kurz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 macht ihr am sonntag noch was ?? brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hätte den irgendjemand noch heute zeit für die trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wer könnte denn das organisieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also jeder der mitmachen will, kann sich ja mal eintragen. wir müssen dann nur noch ausmachen wer alle einlädt. 1.Bretzele 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hast mich vergessen 1.Bretzele 2.Wald-Meister 3.Wundi89 4. 5. 6. 7. 8. könnte jemand von euch dann die ganzen leute adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 1.Bretzele 2.Wald-Meister 3.Wundi89 4.narik 5.Dosaidon464 6.mrphil 7. 8. ________________ ich hab euch beide mal dazu geschrieben. jetzt brauchen wir noch 2 leute. hoffentlich wird das heute noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 den host und die uhrzeit machen wir dann aus wenn wir genug spieler sind. aber wenn einer jetzt schon freiwillig hosten will, kann er sich natürlich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wir müssen ja auch erst mal 8 spieler zusammentrommeln. wer von euch hat denn ein headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das können dann irgendwelche Leute sein.Ich mach Jetz mal ein Spiel auf, und dann kann jeder der das Spiel von mrphil sieht reinhüpfen. Könnt mich auch adden. Wir fahren dann Challanges bis 8 Player da sind. Ab da werde ich die 8 Player Stadion Challange starten, und dann "Blingt's". aber wenn die 2 letzten dann ,,irgendwelche" leute sind, dann wissen die ja gar nicht was sie tun sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja des weiß ich schon. ich meinte, dass die 2 anderen dann gar nicht wissen, dass sie ins stadion kommen sollen PS: ich finde kein freeeburn von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 sooo leute. danke .ich hab die trophy geht des,das wir ein paar zeit-challenges machen, weil wenn ich die immer allein probiere dann klappts nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 dann tretet bei mir bei. ich versuch,dass wir zeit-challenges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 heut mach ich sie glaub nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.