FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin Moin, wäre auch dabei, nur kann ich Freitag erst ab 22.00Uhr. Hier in Hamburg ist Nord-Süd-Gipfel. Alternativ hätte ich auch Heute abend ab 20.30uhr oder morgen ab 20.30uhr oder Do. ab 20.30 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 müssen wir nicht insgesamt 8 Leute sein? Es heißt doch 'Triff DICH mit 7 Leuten im Stadion'. oder denk ich schon wieder total falsch. hab heute schon zuviel gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann soll es denn nun starten am freitag ?? da kann ich leider nicht habe nur bis mittwoch frei ab dann gehts wieder Heute abend ab 20.30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sehe ich das für heute abend richtig(bin abgelenkt durch die arbeit ): Romano7092 FHU-Uncle_T (ab 20.30) kingKongZzZxd EndOfGreen666 + Kumpel (?) BananaCompany Carunite Dann fehlt ja nur noch einer, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch die Bike-Trophäe, wenn ihr noch Platz habt, dann könnte ich einsteigen Dann würde ich sagen machen wir das, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay, dann sehen wir uns Freitag :woooooow:ich dachte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hatte das jetzt für HEUTE so vertanden: Romano7092 FHU-Uncle_T (ab 20.30) kingKongZzZxd EndOfGreen666 + Kumpel (?) BananaCompany Carunite Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es sind doch acht, oder? 1# Romano7092 2# FHU-Uncle_T (ab 20.30) 3# kingKongZzZxd 4# EndOfGreen666 5# Kumpel von EndOfGreen666? 6# BananaCompany 7# Carunite 8# Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir hat's leider nicht geklappt, warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wann ist das nächste mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Endlich geschafft. Erstmal da eine Gruppe finden die das mitmacht. Freitag probiere ich es zu schaffen. Bin nämlich im Stadion HSV gegen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.