YOOA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 befürchte ich auch ... wäre sehr schade Ich wäre mit dabei und würde miteinspringen bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 perfekt... jeder weitere Spieler erhöht die Möglichkeit der Trophy Super, bin derzeit on schickt einfach ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine ID: YOOANII. Um 20 Uhr hab ich aber leider keine Zeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat das denn geklappt gestern bei Euch? Also ich stehe weiterhin zur Verfügung. Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:53 1. six-step 2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) 6. Liezchen (meine Frau braucht sie auch und will mitmachen) 7. YOOANII Hab mich mal auf Liste geschrieben, sende Euch nachher mal Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich glaube, das dürfte dann etwas wenig Vorlaufzeit für 7 Mitspieler sein Werde mich Heute nach der arbeit nochmal mit dem Kalender auseinander setzen und danach mal ein Vorschlag posten, .... vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Mitstreiter Also ich kann immer nachmittag bis abends, bei mir kein Problem. Wir könnten uns ja schon mal adden dann sehen wir uns auch online und dann kann man das vielleicht schneller hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja 22 Uhr geht bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vielleicht haben wir ja auch mit Randoms Glück, aber meistens sind dass dann welche, die kapieren dann nicht, dass eine Freeburn läuft ... Vielleicht haben wir ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke schön für die Hilfe, hat ja super geklappt. Ich glaub mein HS war das, aber geschrien hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.