Lorago Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also ich bräuchte das auch noch.. zeitlich bin ich sehr offen.. Zudem bräuchte ich dann auch noch die Bike Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Könnten ja gerne eine Liste erstellen wie letztens 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es kann sich jeder gerne eintragen der diese Trophy auch noch braucht, bzw. helfen mag. Wäre zusätzlich natürlich schön wenn man die Bike Trophy anschließend machen könnte, das muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hoffe das bis 21 Uhr noch genug Leute kommen die dort helfen könnten. Da du, Speederye, das schon öfter gemacht hast, kannst du ja gerne hosten Ich habe dich auch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also heute um 21 Uhr ? okay ich kann gerne den host machen kann dann ja noch versuchen ein paar Leute zusammen zu kratzen ,denn viele aus meiner Freundesliste zocken im Moment Burnout wird schon klappen wenn nicht warten wir bis ein paar andere rein kommen und starten dann die Challenge Batter up ,denn das Ziel der Challenge ist das Wildcats Stadion und wenn die nicht zu beschränkt sind fahren die auch dahin Alles klar Schauen wir mal ob das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.