tobox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ich habe auch noch Bedarf,habe noch n Kumpel an der Hand der mithilft1. padde125 2. (Kumpel) 3. HDMI_Kabel- ?? bitte eintragen wer noch helfen kann/würde Aus den letzten Posts zusammengetragen könnte die Liste dann im Moment so aussehen (falls sich das Thema für den ein oder anderen nicht schon erledigt hat)? Schreibt doch bitte mal hinter eure ID, wann es zeitlich gehen würde, damit man einen gemeinsamen Termin finden kann. 1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA (Post aus Online-Verabredung) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Aus den letzten Posts zusammengetragen könnte die Liste dann im Moment so aussehen (falls sich das Thema für den ein oder anderen nicht schon erledigt hat)?Schreibt doch bitte mal hinter eure ID, wann es zeitlich gehen würde, damit man einen gemeinsamen Termin finden kann. Ich schreibe mal alle über PSN an. Vlt bekommen wir ja kurzfristig einen Termin zusammen, dass Ganze dauert ja nur wenige Minuten. 1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 - i.d.R. tgl. ab 19:00 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA - tgl. ab 20:00 8. Liiiberooo - nachmittags oder ab 23:00 9. redbull-runner 10. (Kumpel von tobox66) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich schreibe mal alle über PSN an. Vlt bekommen wir ja kurzfristig einen Termin zusammen, das Ganze dauert ja nur wenige Minuten.1. padde125 2. (Kumpel vom padde125) 3. HDMI_Kabel- 4. StefanK89 5. tobox66 - i.d.R. tgl. ab 19:00 6. (Kumpel von tobox66) 7. Baldhead-74-MA - tgl. ab 20:00 8. Liiiberooo - nachmittags oder ab 23:00 9. redbull-runner 10. (Kumpel von tobox66) Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen wären im Moment dabei: 1. StefanK89 2. tobox66 3. (Kumpel von tobox66) 4. (Kumpel von tobox66) 5. Liiiberooo 6. redbull-runner 7. pavger88 8. Reserve: padde125 (hat die Trophy schon, würde aber helfen) Ich schicke mal ne Einladung und wäre Fr/Sa/So um 22:00 mit Burnout online. Vlt klappt's ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich wär heute ab 22h online. Ein Freund von mir (NECKARAUER) würde dann auch noch gern dazustoßen. Ich gehe auch noch mal online. Ggf. kann ich noch jemanden dazuholen. Schicke kurz vor 22:00 an alle aus der obigen Liste eine Einladung. Falls wir nicht genug sind, könnten wir noch Folgendes versuchen: ich erstelle dann eine öffentliche Online Freeburn, ihr klinkt euch über "Suche" sofort ein. Warten bis andere dazukommen und die entsprechende Challenge starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.