TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bräuche auch noch die Trophie als addet mich und ich Helfe gerne mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Seichti hat Platin keine Ahnung ob er noch mithilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bin für Sa die uhrzeit ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ich gerade wollen wir morgen probieren? Ich könnte euch auch Helfen und hab da einen Freund der auch fast immer online ist und die Trophie braucht! Einfach ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. duffman_94 (duffman_94) 2. Multiplikator (Multiplikator) 3. SmOkEyG2506 (SmOkEyG2506) 4. Reiner (ReinerDoerfler74) 5. xDr_House ->() 6. roces1983 (roces1983) 7. TheAssKicker 8. TheAssKicker 2 (Kumpel von mir) 9. 10. 11. 12. Ich hab zwar schon Platin aber Helfe immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich bin schon Online ihr braucht mich nur adden stehe auch schon im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich und mein Kumpel hätten Zeit also wenns später ist bei dir dann gehts das auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @ Multipli: Wer ist den schon da? Komm ma im Chat und lad die alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ok ich hab das mal in die Hand genommen! Wir sind daweil 5 Leute Hurrikan44 roces1983 Reiner dascrybaby TheAssKicker Hab auch an chat offen wo ich ma alle einlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut nur mehr Multi dann sind wir alle! Ich hoffe bei denn anderen geht das update auch das die noch dazu kommen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jaja auf jeden fall gib mir noch so 5 min binn dann hofentlich da! Kein Stress ich hab Zeit!! Also schau das du es in ruhe fertig bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mann ich flieg die ganze Zeit aus dem PSN Jetzt komm ich gar nicht mehr rein. TQut mir leid Leute, hätte echt gern mitgemacht. Viel Erfolg... LG Das ist mies! Na sag hat mal bescheid wegen einen Neuen Termin ich Helfe immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ne wir warten daweil noch! Ma sehen ob nich alle drin bleiben! Hab gesagt du kommst gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es sollten sicher noch 4 -5 Leute da sein! Ich muss jetzt leider off! Bin ab 22 Uhr wieder da!! Falls ned klappt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.