lagune77 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo leute werde dabei sein allerdings nur der kumpel von finalmaniac hoffe die fehlenden zwei finden sich noch Daumendrück toll wäre auch wenn man gleich die wheelie trophy mitmachen könnte mit dem bike 10km ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagune77 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich Danke auch recht herzlich sagt mal ging die andere trophäe auch wenn ihr mich nur rammt und dann ein bild bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagune77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi @all habe die trophy zwar schon aber würde aushelfen wenn ihr nicht genug zusammenbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagune77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hätte ich da keine Zeit hätte ich mich nicht angeboten denke ich lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.