Black_Devils99 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich wär dabei, morgen gehts mir aber nicht Sonst jedoch fast immer. Oder ist Donnerstag jetzt schon sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hats funktioniert? Habt ihr die Trophäe? Wenn ja, werde ich eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Klasse! Bin heute Abend auch online. Und am Wochenende gehts mir auch. 1. Black_Devils99 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 okay ich kenne auch noch jemanden, der warscheinlich mitspielen würde.... Hättet ihr am Wochenende mal Zeit? Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Okay, wie wärs wenn wir uns morgen (Samstag) z.B. am Nachmittag mal online treffen würden um die Trophäen zu holen? Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Addet mich einfach und ladet mich mal zu einem Onlinespiel ein, dann können wir die Trophäe holen. 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hier die neue Liste: 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Simplexus666 4. Musicscore 5. 6. 7. 8. @Musicscore ist dies auch dein PSN-Name? Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Okay, wie wärs mit morgen (Mittwoch) Nachmittag oder früher Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Okay dann sind wir acht, und falls jemand nicht mitspielen könnte: Ich kenne noch jemanden, der sozusagen den ganzen Tag nur Burnout spielt, und der wäre sicher auch dabei Also: Wie wärs mit Freitagabend oder Samstagnachmittag/-abend? Oder habt ihr andere Vorschläge? Für mich wäre es am besten, wenn wir nicht zu spät am Abend spielen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm vor 18 Uhr gehts mir nicht... Wie wärs mit Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Okay also pünktlich 18Uhr am Freitag?Samstag bin ich nicht leider nicht da. Wäre erst Sonntag wieder am Start! Sonnntag wäre für mich auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm okay, und vielleicht wäre 17 Uhr fast noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn das Event diesen Sonntag stattfindet, gibt es da noch eine Möglichkeit mitzumachen? Mir fehlt die Trophy leider auch noch. Es findet statt, und ich denke auch dass noch ein Platz frei sein wird (vielleicht spielen nicht alle mit, die sich eingetragen haben). Wollen wir um 17 oder 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 BITTE KOMMT, EGAL OB IHR ANGEMELDET SEIT ODER NICHT, WIR SIND NICHT GENÜGEND SPIELER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Machen wir lieber nächstes Wochenende, denn ich kann heute nicht mehr und glaube auch nicht, dass du innerhalb einer Stunde noch fünf Spieler findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 naja die Zahlen gehn bis 8... hmmmm aber eintragen musste dich schon selbst =P Er meint wahrscheinlich wegen dem Threadnamen, dass man zu siebt sein müsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Okay, dann sind wir nun genug Spieler. Ich würde vorschlagen, dass man sich immer noch als Reserve eintragen kann, denn es wird ja wahrscheinlich wieder die Hälfte nicht kommen Spieky, übernimmst du dann wieder das Einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Termin FEST: Sonntag 16.09. 19:00 Uhr 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Minenos 4. Hitzerot 5. finalmaniac 6. lagune77 7. bratpapoffel-12 8. BlackSheep--7 Reserve: DropkicksMurphy Beermanns2003 Crash33 Bitte morgen PÜNKTLICH dem Spiel beitreten; nach 5-10 Minuten rücken sonst die Reservespieler nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Termin FEST: Heute, Sonntag 16.09. 19:00 Uhr 1. Spieky1992 2. Black_Devils99 3. Minenos 4. Hitzerot 5. finalmaniac 6. lagune77 7. DropkicksMurphy 8. BlackSheep--7 Reserve: Beermanns2003 Crash33 Bitte PÜNKTLICH dem Spiel beitreten; nach 5-10 Minuten rücken sonst die Reservespieler nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.