Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wann trefft ihr euch wieder in Football Stadium brauche die trophy auch noch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich mach mal ne Liste wer die Trophy 7 Leute in ein Football Stadium treffen braucht einfach eintragen !! Wann machen mir dann aus ! 1.Furbynator94ps3 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 noch 4 leute kommt schon bitte !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja hoffentlich will endlich die trophy !!! da kommen doch eh immer andere spieler rein , die müssen dann einfach ins Football stadium fahren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sry aber hast sich erledigt hab die Trophy !! Bin einfach in eine runde reingegangen und dann waren schon alle im Football Stadium drin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 danke na klar helfe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 du hast mich gar net geaddt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Furbynator94 2.HBKarlo 3.Hawk-1984 4.BigBobba 5.d-lago 6.Komapatient 7.ReyHimself dann sind mir eig 7 leute !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Furbynator94 2.HBKarlo 3.Hawk-1984 4.BigBobba 5.d-lago 6.Komapatient 7.ReyHimself 8.Westersburg ich weiß aber nicht genau wann ich zeit habe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja das problem ist nur die anderen kommen alle net on !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Auch wenn ich mich wiederhole und viele andere es auch schon geschrieben haben, aber einmal gebe ich den Tipp noch.Geht einfach in ein Spiel rein (Freeburn Challenges) wo 7/8 Leute drin sind. Merkt euch vorher den Host des Spiels, geht in das XMB Menü unter Spielerbegegnungen und schreibt den Host an ob er bitte die Challenge starten wo man sich im Wildcats Baseball Stadion treffen muss (weiss grad nicht wie die heisst) da ihr unbedingt noch diese Trophy braucht und ich wette spätestens der dritte ist so nett und macht das dann und schwupp ihr habt die Trophy nach spätestens 10 Minuten, braucht keine Verabredungen wo vielleicht jemand nicht erscheint und das ganze deshalb dann doch nicht klappt. Ansonsten trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Trophy, auch wenn ihr es mit Verabreden macht kann ich nur zustimmen hab die trophy auch so bekommen !!! Nur jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit der Kamera:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hat sich erledigt hab grad Platin geschafft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.