Xhoul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 na toll ich war in der schule bis um halb 3 jetzt bin ich da und ihr habt die trophy schon geholt >.< nich schlimm ich brauch sie auch noch wäre toll wenn sich fuer morgen bzw heute halt (29.08.09 ) leute finden ab morgen mittag ca brauch nur noch die und nen online freund einladen fuer platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Psn ID: Xhoul zeit eig egal bin ganze zeit da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 braucht mich nichtmehr mit einplanen hab die trophy vorhin aus zufall bekommen^^ vielleicht helfe ich später mit wenn ich platin hab:drool5: wäre nett da ich mein game nur ausgeliehen habe und mir nur diese 2 bloeden trophies fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also wenn noch jmd die trophy braucht addet mich Xhoul wollen das gleich so langsam angehen Edit: hab platin danke an draeni und nani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bei mir ist das auch noch offen. Hab probiert via Headset die Leutz zu animieren, dass sie ins Baseballstadium Wildcats kommen aber macht keine Socke ... bitte helft mir !!! ich adde dich mal sag dann einfach wann es probieren willst helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Danke hab sie endlich Hehe ich weiß =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.