H4CK3R Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 da die aktuelle liste voll ist erstelle ich eine neue: 1. KILLER-_-BLICK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 In der Hoffnung, dass Du meinen Beitrag trotzdem beachtest: Ich treffe mich morgen Abend 21:30 Uhr mit vier anderen Leuten für diese Trophäe. Wenn Ihr beide auch kommt, wären wir bereits sieben. Bei Interesse könnt Ihr mich adden (PSN-ID: keegan42). ich wäre dann der achte :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 helfe gerne mit 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich schlag jetzt einfach mal den nächsten Donnnerstag vor um 21 uhr. wer nicht kommen kann soll bescheid geben und einen anderen termin vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann man sich da noch anschliessen oder seid ihr für den Donnerstag voll? LG einer muss noch zusagen falls er sich bald nicht meldet wirst du dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich wär dabei, morgen gehts mir aber nicht Sonst jedoch fast immer. Oder ist Donnerstag jetzt schon sicher? Ich denke mal donnerstag ist sicher. Es sollte sich jemand melden der morgen zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 können auch mehr als 7? wäre sonst auch dabei. dann würd ich mich an deiner stelle mal eintragen denn dann bist du der achte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.