Hausl1982 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich brächte die Trophy auch noch aber leider geht morgen bei mir net. bei mir ginge heute oder Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo ein Kumpel und ich machen auch mit. Donnerstag, 26.08 um 19.00 Uhr: 1. domi412 2. ResidentEvil (?) 3. bratFAK 4. Kurajamino 5. Hausl1982 6. hkd_htb 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wegen morgen: hab euch alle geaddet ok und du lädst dann morgen alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, mein Kumpel hkt_htb mat mir auch gerade abgesagt, weil er länger arbeiten muss. 1. domi412 2. ResidentEvil (?) 3. bratFAK 4. ... 5. Hausl1982 6. ... 7. specter279 8. Taunlius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na toll,da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder? ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.