imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 könnt mich auch adden. brauche auch noch online trophen. stadion. freeburnchallenge. einfach adden betr. BP psn-id: frankfurtsoldier lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 steini879. könntest du mich bitte adden oder dürfte ich ? brauche die trophi auch noch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heute 14 Uhr, der Host ist frankfurtsoldierost id ist falsch. meine psn-id: frankfurtsoldier steini könntest du den host machen ? wer noch die trophy brauch einfach adden.14 uhr start lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 mach doch einfach einen termin für morgen aus. dann hast du sicherlich genügend leute. wenn ich zeit habe komme ich auch. also leg einfach mal ein termin fest. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wer brauch die trophi ? kommt ins stadion added mich einfach. sind genügend leute lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bin nicht mehr drin. steini ist noch da. fuer alle die jetzt zeit haben. NÄCHSTER TERMIN FUER DIE TROPHI 21 UHR added mich einfach. psn-id: frankfurtsoldier lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 super das es geklappt hat. meine internetverbindung ist leider nach ner zeit abgekackt und ich konnte nicht mehr rein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.