Danger0us4U Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, ich bin neu hier, ich suche auch noch Leute für meine letzte Trophy mit dem Stadion, wenn noch Leute Zeit haben ich bin dabei. Meine PSN: Danger0us4U Danke im Vorraus Gruß Olli PS: Freundeseinladung bitte mit Kommentar Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 N abend, wie sieht es denn mit Sonntag nachmittag aus sogegen 17.00 Uhr Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ok alles klar muß ich eigentlich alle in meine Freundesliste haben ??? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, ich mußte kurz wech aber wenn ihr es nochmal probieren wollt nächste Woche bin ich wohl dabei. Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.