Silence_309 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab das heute erst angefangen zu spielen aber ich waere auch dabei solange man es für Platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jop das ist meine ID wann wollt ihr das denn machen. Ich kann heute Abend nicht aber ab Morgen gehts wieder los. Bin nicht zuhause hab auch keien PS3 hier nur ne Holz Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin ab heute Abend wieder da. Kann noch nicht genau sagen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wollen wir jetzt nicht mal nen termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist nett ich weiss garnicht wer jetzt genau auf der liste steht aber ich würde sagen wir machen das abends gegen 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 3 habe ich im PSN schon geadded .. die ist echt nervig die trophy ..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bin auch dabei 1. Olli1707 2. StA1983 3. MisterFabio 4. Silence_309 5. 6. 7. 8. --------- irgendwer kommt eh wieder nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Alles klar Olli macht das klar gute sache. Ich denke mal Montag ist besser weil dann wissen hoffentlich alle bescheid und kommen auch. Wenn es Morgen abend schon klappt wäre das auch nice. Dann brauch ich glaube ich nur noch diese Mugshot trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich schätze mal das wird nicht klappen . Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen wer heute um 8 alles anwesend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich bin gleich dort am besten ist wenn olli auch online kommt er wollte alle annehmen ... ich geh jetzt erstmal ins PSN und dann guck was sich so getan hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Endlich. Hab echt nicht gedacht das wri das heute schaffen. Danke an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Die silber Trophy habe ich schon brauche nur noch die Gold Trophy bzw. Die 10 Zeit Challenges. Ein paar habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auf jeden fall stimmt da bin ich auch noch dabei. Und danach gleich die Zeit Challenges (GOLD) und die10 Freeburn Challenges (SILBER). Den rest schafft man glaube ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles klar dann sind wir ja paar leute. Olli ich hab dich ja noch in der liste dann machen wir das die Tage klar. Können ja auch so mal paar Challenges machen bisschen spaß haben gibt ja 500 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Finden sich heir 8 Leute für die Biker trophy wo man 10 meilen fahren muss oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.