Dex_irl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mit PSN Namen eintragen 1.) Rex2012 2.) ogerle 3.) Dex_irl 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich schreib mal noch nen kollegen mit dazu von mir der auch auf jedenfall dabei wäre. Zitat: Zitat von Dex_irl Mit PSN Namen eintragen 1.) Rex2012 2.) ogerle 3.) Dex_irl 4.) mahir_kolp 5.) Alfronz 6.) Robbery711 7.) Blackshoot90 8.) auserdem hab ich mir gedacht könnte man dann ja in einem rutsch noch diese motorrad trophie mitmachen wo man mit 8 leuten 10meilen online fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich hoffe einfach mal das die andren die auf der liste stehen auch da sind ^^ aber ich bin auf jedenfall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann dich im PSN nicht einladen. evtl falschen namen angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 jo 2 andre as der liste kann ich auch nciht adden da deren freundeslisten angeblich voll sind.... mahir_kolp und xibitt76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 öhm ja dann machen wir das dann ... dann wären wir 6 weil weil iwie noch welche nicht angenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 top. danke an alle die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.