mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ihr keine acht Leute zusammenbekommt, könnt ihr mich ja per PSN anschreiben. Ich habe den ganzen Abend Zeit. Jeder kann natürlich meinen Platz einnehmen, sofern er helfen möchte oder auch noch die Trophäe erhalten möchte. Mich könnt ihr auch anschreiben wenn's nicht reicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wer macht den Host.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kann den Host leider nicht machen da ich nur ne 2000er Leitung habe. Denke das wird zu viel bei 8 Leuten. Wir wollen ja nichts riskieren. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass der Host genau wie alle anderen auf den Server zugreift. Ausser dass der Host das Spiel leitet. Beim mir sind alle Ports Hakkedicht. Auch UPNP habe ich deaktivert. Ging bis jetzt reibungslos. Aktueller Test: Download-Geschwindigkeit: [++] 5.470 kbit/s (684 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 520 kbit/s (65 kByte/s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aber zuerst brauchen wir noch 2 weitere Leute! Das können dann irgendwelche Leute sein. Ich mach Jetz mal ein Spiel auf, und dann kann jeder der das Spiel von mrphil sieht reinhüpfen. Könnt mich auch adden. Wir fahren dann Challanges bis 8 Player da sind. Ab da werde ich die 8 Player Stadion Challange starten, und dann "Blingt's". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 aber wenn die 2 letzten dann ,,irgendwelche" leute sind, dann wissen die ja gar nicht was sie tun sollen Wenn ich die Challange starte, steht dies unten im Lauftext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 OFFEN und Ready.. Einsteigen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 sooo leute. danke .ich hab die trophygeht des,das wir ein paar zeit-challenges machen, weil wenn ich die immer allein probiere dann klappts nie Sorry, ein andermal.. Es ist manchmal müsahm wenn die Leute nicht lesen können oder nicht wollen. Meistens haben die 0 Challanges. Hab Hunger. Grüäss Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.