KingHobie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, ich Brauch auch noch Hilfe bei dieser trophy. Mit T.Men sind wir jetzt schon zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Super Ich Add dich mal Im anderen Theard "Verabredungen zu Online-Trophäen" brauch noch 2 andere Leute die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 T.Men kann dich leider irgendwie nicht adden -.- Schaut mal bitte in "Verabredung zu Online-Tropäen" und schreibt mal wegen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Vollständig noch nicht, sind glaube 5 leute. Hoffe ja das wenn wir die Stadium-Action machen der Rest mitzieht aber bin mir sicher das wird. Wenn der Großteil im Stadium ist wird der Rest auch kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.