R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde auch mithelfen. Ich helfe jeden gerne Entweder schreibt ihr mich im Forum an oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde auch gerne Helfen. Hab diesmal das ganze Wochenende Zeit Ich habe die PLATIN ja schon. Entweder schreibt ihr mich im FORUM an oder im PSN. Meine PSN Liste ist aber voll mit 100 Freunden und kann keinen löschen. Also müsst ihr Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Helfe auch, müsste aber diese Woche schon passieren. Weil nächste Woche bin ich im MW3 Turnier dabei und da bin ich fokusiert. Um welche Uhrzeit macht ihr ? Das ganze geht ja auch fix und ist ja kein Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.