Lil_Robii Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann helfen bracuch auch noch die mit dem stadion hab auch nen bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schön, dass es bei dir geklappt hat.Danke für den Tipp. Ich habe noch eine andere Idee: Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg) Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen) sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii) CU können wir das nicht heute abend machen so um 21 ? da hätte ich zeit ich hab noch nen kollegen der könnte und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich mach mal ne liste 1. Lil_Robii 2. Teabegg 3. cop_camp 4. Danchka (kollege von mir ) dan brauchen wir noch welche wäre nett wen welche helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also heute abend sind dabei : 1. Lil_Robii 2. Teabegg 3. cop_camp 4. Danchka (kollege von mir ) 5. Spirituose 6. Dosaidon 464 7. Bit09 8. Teabegh so dann haben wir alle ich oder Teabegg macht dann ein online-game auf (wen er will) also dann bis 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wir brauchen vllt noch ein paar leute wenn welche ausfallen könnte jmd aushelfen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ic würd auch gehrn die zeit challenges machen ich frag dich bei ps3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.