bosper89 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Würde mich auch gerne anschließen, benötige noch die 7 Leute im Footballstadium und "Lade einen Freund nach Paradise City ein" (Ärgerlich wenn niemand auf der Freundesliste BP hat >.>) Helfe auch gerne bei anderen Sachen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hätte zwar am Freitag auch Zeit, wäre aber insgesamt eher für den Sonntagabend, ist erfahrungsgemäß oftmals der Tag, an dem die meisten Leute Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 18 Uhr wäre mir auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ahoi, da vereinzelt hier und da wieder Anfragen sind, würde ich mal gerne versuchen 'ne Gruppe für Sonntag 20:30 zu bilden. Wer um diese Zeit verfügbar ist und mitmachen möchte, trägt sich bitte mit ein bzw. addet mich. (Setzt eure Erwartungen aber niedrig an und bringt ein wenig Geduld mit [Zeitrahmen siehe unten]) Werde es aber nicht nur auf den Tag beschränken, sondern versuchen, die ganze Woche immer in der Abendzeit (ca. 20:00-21:30) on sein und schauen, ob man nicht noch ein paar andre Leute organisieren kann, um die nervige Trophy endlich zu holen damit ich BOP ad acta legen kann. Hwg: 1. bosper89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.