dreamer84 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 nee machen wir doch sooo 2 Datums der einte ist am Mittwoch den 25.02 oder am Freitag 27.02. wer hat wann am besten Zeit?? Uhrzeit natürlich gegen Abend !! brauch noch 3 Trophies 1o Freeburn Challenges (was ist das?) 10 Zeit Challenges (Was ist das?) Wildcat Baseballstatium Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Brauchen unbedingt noch ein paar Leute! Moing Ich wäre auch noch dabei. Ich kann morgen ab 21 Uhr !! Brauch die Trophie auch noch. (so wie die 10 Zeit Challange und die anderen 10 auch noch !!) greeze d84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Brauchen unbedingt noch ein paar Leute! ähm Machst du den Host?? oder WEr?? bist du evtl schon vor 21 Uhr Online?? könnt eben auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich werd gegen 20:00Uhr Online sein und dann mach ich den Host. Habt ihr eigentlich Headset? Burnout hat ja leider kein ingame Chat (oder ich hab den noch nicht gefunden). Das würde die Sache einfacher machen, mit Sachen die euch dann noch fehlen.Ich denk mal, den meisten von euch fehlen noch ein paar Zeit Challenges oder Freeburn Challenges, mir fehlt noch eine Road Rage fürs rote Team. biZ seine Bike Trophies müsste man eh in einem extra Runde machen, aber das geht auch locker so. ich hab ein headset, funktioniert aber grottenschlecht. weiss auch nicht warum gut, wenn ich zu hause bin werd ich dich adden. ok werd wohl auch gegen 20 uhr online kommen. mir fehlen die Freeburn und Zeitchallenge + Wildcat Baseballstadium können wir die Bikes Trophäen am schluss machen oder seperat mal ein datum ausmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hätte nur nen Pc Headset weiß aber gar nicht ob sich das an der PS3 anschliessen lässt. Bzw ob es kompatibel ist probier es aus. neue Geräte registrieren und dann mal gucken obs klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ich bin auch dabei !!! egal wann schreibt es hier rein oda schreibt mir ne PN !!!!!!!!!!! ahh gut ich glaube jetzt haben wir wieder 7 Leute *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab leider auch kein headset.Bei der einen bike trophy braucht man halt auch 8 Leute. Ich mein wenn wir das mit dem baseball stadium gemacht haben,dann können wir ja einfach noch ein wenig on bleiben und der host macht eben schnell auf bike und wir(ich) fahr schnell die 10 meilen. Müsst ihr aber dann wissen ob ihr so viel Zeit und Lust habt mich da zu unterstützen Wegen den restlichen bike trophies würde ich dann nochmal separat fragen. Ausser es bietet sich jetzt quasi noch einer an dem die auch fehlen. Dann kann man das aber auch untereinander per PN regeln. Lad mich einfach ein herbface, so kurz vor 9 bin ich dann spätestens auch on. ich brauch auch noch die einte oder andere online Bike Trophie. doch mir geht es mehr um die Auto Trophie. mir fehlen noch die 10 Zeit und die 10 Freeburn challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 alle wegen Heute Abend. HERBFACE's PS3 ist futsch naja added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich lade ein *g* hab auf freunde gestellt. somit könnt ihr auch einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sind jetzt gerade zu 4, die leute die ich kenne, sind aber auch gerade nicht Online... so ein mist hey ich hab dich leider rausgeworfen. tut mir leid sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also das mit der Basebalstadium Trophie hat gestern leider nicht geklappt. Harscharf nicht waren nur 6 Leute. Mein Beileid an Herbface, das wird ne harte Zeit für dich :emot-saddowns: zu den Anderen. Ich möcht nochmals einen Versuch wagen. Am Freitag Abend die Wildcat Baseballstadium zu hohlen. Nur die. das wird die erste Aufgabe sein die wir dann alle erledigen. ok?? wer wäre dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 diese trophy koennt ihr genauso gut als challange online anwaehlen. warum also die umstaende und wartereien? es müssen 7 Leute sein. Klar die Challange kann man auswählen. doch was nützt wenn nur 4 oder 6 leute spielen, kriegt man die trophie ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wir können auch heute nochmals einen Versuch starten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Eigentlich möcht ich heute noch diese Trophie ergattern. (dann hab ich meine 3 Platin) nur wann kann ich leider noch nicht sagen. evtl wieder um die 21 Uhr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 habs nicht geglaubt aber hatte gestern extrem Glück. konnte diese trophie in einem offenem Spiel holen. Tipp: wenn ihr ein Headset habt. Sucht Euch eine Deutschesprachige Gruppe. und fragt einfach an ob man das kurz machen könnte. so hab ichs gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!! Lest doch einfach die vorgängigen Posts. Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier. Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread. Es ist schwierig genug. ich hatte zwar glück dabei. aber war vorher in 2 div. Gruppen mit 7 fahrer. und bei jeder gruppe fuhr einfach ein User nicht. und DAS ist leider noch gang und gebe bei Burnout ¨!! und wenn du dich soo aufregst, warum schreibst du denn?? ach ja ich brauch noch die 8 Leute Biker Trophie wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.