FCB-Player13 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bin dabei ID:FCB-Player13 habe noch zwei kumpel die die trophies noch brauchen weiß noch net ob sie zeit und lust haben also erstmal ur in klammern: (timurina),(fuchs94) PSN IDs: 1.) Dream_1982 2.) Cicak 3.) c_armelinh_o 4.) Maggi_94 5.) FCB-Player13 6.) (timurina) 7.) (Fuchs94) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mein ekumpel sind dabei, also klammern weg jetz muss nur noch der chef alle adden und freitag 19.00 uhr müssen alle auf der matte stehen noch ne frage: machen wir auch die trophy mit den 10 kilometer motorad fahren wenn 8 spieler in der lobby sind? weil ich glaub der host muss dann ein motorrad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @FCB-Player13: Werde Euch alle heute Abend vor der CL auf die Freundesliste setzen. Was deine Frage betrifft, ich bin mir nicht sicher ob alle Ultimate Box oder Bike DLC haben. Aber das kann man auch am Freitag klären. mein einer kumpel, fuchs94, kann leider doch nich der andere, timurina, auf jeden fall also brauchen wir noch einen hoffentlich haben alle bikes, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann ich mitmachen? wo jetz? also am freitag 19.00 uhr machen wir die 7 spieler im stadion trophy und vielleicht noch die bike 10 meilen trophy, wenn alle das bike dlc haben wir brauchen noch einen, also bist du denk ich willkommen du schreibst am besten dem leader mal ne freundesnafrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.