Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin gerade dabei noch mal ein paar Leute für die Stadium Trophäe zusammen zu kratzen. 1.Speederye 2. Chu-puh 3.(sbenz_vmr) 4. 5. 6. 7. 8. würde mich freuen wenn wir noch genug leute zusammen bekommen und wenn auch welche mit machen die zeit haben aber die Trophäe schon haben. Eine genau zeit weis ich noch nicht ich selber habe immer Zeit ich weis aber nicht wie es bei den anderen 2 aussieht schreibt einfach mit drunter wann ihr immer so Zeit habt ,wenn ihr euch für die Trophäe eintragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gut fehlen nur noch 4 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. 6. 7. 8. am besten ist wenn wir trophy machen sobald wir genug Leute zusammen haben wenn dann auch alle da sind bis jetzt haben alle ja immer zeit von daher sollte das kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 einen bräuchten wir noch ManU-Cantona ist auch noch dabei also wir sind jetzt 7, wenn sich noch jemand finden lässt und alle zeit haben lässt sich das ja auch heute abend machen 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. Belian_05 (Trophäe schon vorhanden) 6.ManU-Cantona 7.Der_ROBMEISTER90 8. Ich würde jetzt einfach mal sagen wir machen das Donnerstag abend so gegen 20 uhr wenn alle damit einverstanden sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Klar gerne Also dann hätten wir alle 8 also ich versuche die alle zu erreichen und ich mache heute um 20 uhr bei Burnout eine Freeburn Challenge auf, sollte es heute nicht klappen aus zeitlichen gründen etc. würde ich sagen das wir den Termin auf Donnerstag um 20 uhr festlegen 1. Speederye 2. Chu-puh 3. sbenz_vmr 4. Psychofreak1974 5. Belian_05 (Trophäe schon vorhanden) 6.ManU-Cantona 7.Der_ROBMEISTER90 8. LittleTuf 9. Mogwile89 10. suave-floh ja ich weis es sind maximal 8 leute die im Freebrun sein können aber das wäre dann ja kein problem das jemand raus geht und er dafür rein kommt außerdem ist ja nicht sicher das jeder zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 gut habe schon mal 6 zusagen für heute Abend wäre gut wenn ich noch eine zusage von den 10 teilnehmern bekommen dann wäre das auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke an alle die mit geholfen haben und die ihre hilfe angeboten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hmm also ich helfe dir gern dann brauchen wir aber noch 6 anderen leute .. sag mir bescheid wenn du wen hast die aus der liste helfen dir sicher gern frag sie einfach mal und sorry das du es verpasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt bräuchte ich für Donnerstag 20 Uhr noch 6 Leute, weil ein Kumpel von mir die Trophy noch braucht. Ich würde dann um 19:45Uhr eine Freeburn challengen starten die dann so bis um 20:15uhr offen ist , denn ich denke bis dahin sind alle da 1. Speederye 2. NOScheich 3. ellileon 4. Belian_05 5. PSYCHOFREAK1974 6.LittleTuf 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hmm okay naja trotzdem danke kennt denn irgend wer von euch noch wen der helfen kann ? wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gut noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Helfe auch gerne wäre nur gut, wenn es gegen Abend werden einfach mit betreff adden damit ich auch weis worum es geht sagt dann bescheid wenn ihr die trophy machen wollt 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3.Speederye 4. 5. 6. 7. 8. Zu der Bike trophy das ist eigentlich ganz einfach man macht nen Freeburn für Bikes wartet dann bis die 7 weitern Leute drin sind und fährt dann eben die 16km bei mir hats bis jetzt immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also heute um 21 Uhr ? okay ich kann gerne den host machen kann dann ja noch versuchen ein paar Leute zusammen zu kratzen ,denn viele aus meiner Freundesliste zocken im Moment Burnout wird schon klappen wenn nicht warten wir bis ein paar andere rein kommen und starten dann die Challenge Batter up ,denn das Ziel der Challenge ist das Wildcats Stadion und wenn die nicht zu beschränkt sind fahren die auch dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Super ich hab heute eh vor ein bißchen in Burnout zu chillen ich halte Ausschau nach einem Free Burn von @Speederye, richtig?Ich join dem Raum dann sowie ich ihn entdecken kann. bis nachher. richtig ich werd ihn aber schon so um 20:45 Uhr auf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.