ResidentEvil Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey, ich brauch die auch noch Mittwoch, 25.08 um 19.00 Uhr: 1. domi412 2. ResidentEvil 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na toll, da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. kingKongZzZxd 2. Black-Shadow19 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zitat: Zitat von ResidentEvil Na toll, da kommt man extra on und dann krebsen alle bei i-welchen Challenges rum und ich häng im Wildcats Stadion und muss mir noch anhören was ich da wohl mache Bissel nachdenken könn die leute doch auch ma... ich habe leider kein USB-Headset. Son mist :emot-what: Ja, ich war der BlackShadow19 ... den, über den ihr hergezogen habt du warst doch dabei, als wir die Trophy gemacht haben oder? ich habe etwas bedenklich gefunden, dass sich alle immer gerammt haben im Stadion, den wenn man nen Takedown kassiert hat, war man oft wieder ausserhalb des Stadions, und da hatte ich schon ANgst ob das so was wird mit der Trophy, aber es konnten sich dann doch alle am Riemen reissen Nein, ich war dabei als ihr alle gerade rausgefahren seid und Challenges gemacht habt Dachte das treffen is nur für die Trophie. Und war auch pünktlich nur es war erst kein Slot frei. Musste also paar Minuten warten, nur da wart ihr leider nicht so standhaft Aber next time I will get this trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also wir sind jetzt ingame... leider noch zuwenig. Wer die Trophäe braucht der addet mich ganz schnell. Dann gibs ne Einladung. Oder ein von den anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sorry, aber du hast dich auch nicht als Vertrauensvoll erwiesen. Wir waren alle da, nur du nicht Naja wird jetzt eh verschoben. Mal schauen ... Wer nen neuen Terminvorschlag hat, nur zu Ich wäre für Sonntag, den 29.08. gegen 18 Uhr Da wird ja wohl fast jeder Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey shakehead, hab dich ja schon in meiner Liste. Frage ist halt welcher Termin. Bin auf jeden Fall dabei. Ist eine von 2 Trophies die mir noch fehlen. Wie gesagt fehlt noch ein Datum und Uhrzeit. Dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.