Raini Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Halbzeit in der Bundesliga, ich komm rein :wink: edit: Ich bin da sobald ich das Update geladen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Falls ihr noch einen achten Mann braucht bin ich dabei auch wenn ich die Trophy selber nicht mehr benötige :wink: Ich habe allerdings grundsätzlich erst Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie gesagt, wenn euch später ein Mann fehlt, kurze Nachricht hier im Forum damit ich Bescheid weiß :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Japp, 21 Uhr ist bei uns AC:B boosten angesagt Wenn du noch einen 8. Spieler für die Stadion Trophäe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.