Kevshit Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mach doch am Samstag mit. Ich bin dabei, wenn ich es schaffe mich um 9 aus dem Bett zu quälen. Wenn die Liste am Freitag allerdings nicht wenigstens bis zu 6 Leuten ausgefüllt ist, werde ich mir nicht den Wecker stellen. 1. St3re0L0v3R 2. thanrj 3. Kevshit . . . 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sorry an alle Beteiligten, mir kam was dazwischen und dann hab ich die Sache auch noch total vergessen. Jedenfalls gibt es bestimmt noch genug, die die Trophy brauchen. Setzen wir mal noch einen Termin am Samstag oder Sonntag auf? Uhrzeit ist mir eigentlich egal, bin da meistens relativ flexibel. 1. Kevshit 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist jetzt mal die Liste für die, die zumindest am Sonntag Zeit haben. Von mir aus kann ich auch gern am Samstag helfen, wenn sich dafür auch noch genügend finden. Werde dann natürlich trotzdem am Sonntag online sein. 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. 6. 7. 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen.Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. 6. 7. 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6.Sunshjne1 7. 8. Wollen wir uns dann noch auf ne Uhrzeit festlegen? Eher mittags oder abends? (morgens hat ja beim letzten Mal überhaupt nicht geklappt) @OrcHunter47: Ob das mit dem Bike funktioniert weiß ich nicht, aber die Trophy trägt ja sowieso nicht zur Platin bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. THE-B4RTM4N-93 6. squ4ll_VIII_83 7. Kryptisium_87 8. Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 Für Samstag bräuchten wir noch jemanden. Am Sonntag sind wir inzwischen schon mehr als genug, aber es warten bestimmt 7 Stück von uns 8, wenn noch ein weiterer ins Stadion fahren muss. Außerdem können wir ja immer noch damit rechnen, dass jemand abspringt. Wie siehts nun mit der Zeit aus? Nach 13 Uhr (damit jeder ausschlafen kann) aber vor einem möglichen Fußballspiel? Schreibt mal was dazu, von mir aus auch heute Abend nach dem Spiel, wenn ihr ned rotzevoll seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte sagt noch Bescheid, ob ihr an beiden Tagen helfen könnt, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. THE-B4RTM4N-93 6. squ4ll_VIII_83 7. Kryptisium_87 8. Cleids 9. nshero Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 Falls alle kommen, sollte das nun am Samstag sowie am Sonntag klappen. Wenn es am Samstag funktioniert, können sich noch maximal 5 Leute für den Sonntag melden. Also sagen wir mal um 16 Uhr am Samstag und um 14 Uhr am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 16 Uhr geht klar, wies aussieht ham ja alle Zeit. Bitte einfach ne Freundschaftsanfrage an mich schicken, ich werde euch dann einladen. Samstag: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. THE-B4RTM4N-93 6. squ4ll_VIII_83 7. Kryptisium_87 8. Cleids 9. nshero 10. SmOkEyG2506 Sonntag: 1. Kevshit 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 10. SmOkEyG2506 11. YESKOMAN Falls alle kommen, sollte das nun am Samstag sowie am Sonntag klappen. Wenn es am Samstag funktioniert, können sich noch maximal 5 Leute für den Sonntag melden. @SmashBoy6: Wann willste mitmachen? Also morgen um 16 Uhr und am Sonntag dann um 14 Uhr. Wenn wir morgen schon mehr als genug sind, können wir uns ja absprechen, ob noch genug dableiben um die restlichen Leute, die sich noch gemeldet haben, ebenfalls einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Samstag (heute), 16 Uhr: 1. Kevshit 2. Dobermannno1 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK 5. THE-B4RTM4N-93 6. squ4ll_VIII_83 7. Kryptisium_87 8. Cleids 9. nshero 10. carsten-01 Alles klar, ich hoffe ihr denkt auch alle dran.. Wegen der Motorrad-Trophy müssen wir uns halt absprechen, dass wir alle aufs Zweirad steigen. Lässt sich damit eigentlich auch die Stadium-Trophy holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Alles klar, sendet mir einfach alle ne Freundesanfrage. Ich werd euch dann der Reihe nach einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das war ja ne Geburt.. Ne Stunde da rumgemacht für so ne einfache Trophy^^ Aber hat ja dann doch noch geklappt. Also danke an alle, die aufgetaucht sind. Leider hatten ja manche Verbindungsfehler und wurden ständig rausgeschmissen. Wer kann dann morgen alles noch helfen? Bitte Bescheid sagen, ob ihr noch kommt oder ob ihr dann morgen nicht mehr auftaucht. Hauptsache es fehlen nicht wieder ein paar. Sonntag: 1. Kevshit (bereits geholt) 2. thanrj 3. Senhor-Wilson 4. KillerJPK (bereits geholt) 5. OrcHunter47 6. Sunshjne1 7. THE-B4RTM4N-93 8. squ4ll_VIII_83 9. Kryptisium_87 (bereits geholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also es sind aktuell 4 Leute in meiner Liste online, die Burnout spielen.. Kommt denn jetzt garkeiner mehr? OrcHunter47 THE-B4RTM4N-93 YESKOMAN und Sm0kEyG2506 sind da. thanrj Sunshjne1 und squ4ll_VIII_83 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Alles klar, hat ja dann (für die meisten) am Samstag sowie heute geklappt. Ich bedanke mich nochmal bei allen, die da warn oder es zumindest versucht haben. Schönen Tag noch und Bier kalt stellen für Fußball^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.