finalmaniac Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich würde gerne auch noch kommen.habe die trophy auch noch nicht. sage noch einem freund bescheid der dann auch kommt. ich hoffe ich darf mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hattest du nicht geschrieben: Termin FEST: Sonntag 16.09. 19:00 UHR also daran halte ich mich:smile: hoffe wir bekommen noch die sieben voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 also ich hatte ärger mit den EA server.ich hoffe wir machen das bald nochmal^^ brauche die trophäe für platin. also sorry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 1. unique-legend93 (Mo-Fr 11:30-17:00 und ab 22:00, WE unterschiedlich) 2. stachelball81 (Mo-Fr 14:00-16:00 und 22:30-2:00 Uhr und am WE kann ich mich auch anpassen. wenn nix dazwischen kommt) 3.finalmaniac (Mo-Fr.17-21 Uhr WE auf termin.halte mir dann die zeit frei^^) 4.Drawmaster (egal wann) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 na ja noch nicht ganz einer fehlt ja noch.die trphäe heißt ja:trifft dich mit 7 anderen.also müssen wir 8 sein. würde mich freuen wenn es bals klappt:drool5: mfg finalmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 also sonntag kann ich am besten abend 18-19 uhr .heute ist bei mir party^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wir könnten unsere Gruppen natürlich auch zusammenlegen so könnte man zumindest sicher sein, dass genug Leute da sind. ^^ sehe ich genauso.je mehr leute desto besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So habe jetzt alle die mitmachen möchten unter Freunde hinzugefügt.Sobald wir ein Termin haben kann ich dann alle schnell zu einer Freeburn - Challenge einladen. Ich schlage vor das wir es heute Abend gegen 9 - 10 Uhr machen da hat denke ich jeder 5 Minuten, die er entbehren kann. ich bin ja der meinung das es für manche zu kurzfristig ist,bin aber auch dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hatte mal wieder probleme mich einzuloggen.melde mich schon mal für die nächste runde an.sofern es noch mal einer machen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1..Xami20002.bauschuttsack 3.Marcelinho26 4.drawmaster 5.MrLee_07 6.lsdpilz 7.uwep80 8.finalmaniac bin auch dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich würde sagen sonntag 21uhr.da hat ja wohl mal jeder 2 min:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bin dann auch dabei^^hoffe es funktioniert heute:drool5: 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. finalmaniac 4. lagune77(Würde gegebenenfalls helfen) 5. sevenfireflys 6. 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) lagune 77 ist nen kupel,der auch helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalmaniac Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jawollo hat gefunzt.vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.