AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 stehe auch für 7 leute im football staduim dabei wäre auch dabei, müssten uns nur auf ne Zeit einigen ^^ Zitieren
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bin auch dabei. Wie wäre es mit heute abend oder morgen? heute Abend klingt gut, würd sagen 21 Uhr. Zitieren
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 21 Uhr wäre ok, aber nicht später. früher ginge aber auch.Also: -AjoBoB -jo-ker und von den anderen dann noch eine Bestetigung wegen der Zeit. Wie issen das eigentlich, muss ich euch dann alle adden? AjoBoB mach ich einfach mal als Organisator bzw. Einlader, wenn das ok ist. ist für mich okay wenn du das machst Zitieren
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 von mir aus kannste anfangen einzuladen jo-ker Zitieren
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 danke allen teilnehmern, hat wunderbar geklappt Zitieren
AjoBoB Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem den gibt es tatsächlich immer, hatten letzten einen der hat bestimmt ne stunde zum powerparken gebraucht, während dessen hatte ich meine chicken wings fertig war satt und konnte danach gemütlich eine rauchen und per voice chat mit dir zeit vertreiben Zitieren
AjoBoB Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Bei BSI ists ja nun so das die Challanges nciht abgebrochen werden wenn jemand das Game verlässti, schon wer ausorbier ob das auch im Original jetzt so ist ? dann wird die challange abgebrochen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.