BergFidela Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Zitat von Speederye Helfe auch gerne wäre nur gut, wenn es gegen Abend werden einfach mit betreff adden damit ich auch weis worum es geht sagt dann bescheid wenn ihr die trophy machen wollt 1. mauraptor 2. Dini_at_home_400 3.Speederye 4.Nickeledion 5.BergFidela 6. 7. 8. Zu der Bike trophy das ist eigentlich ganz einfach man macht nen Freeburn für Bikes wartet dann bis die 7 weitern Leute drin sind und fährt dann eben die 16km bei mir hats bis jetzt immer geklappt Falls ihr die trophy noch nicht gemacht hab Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:21 Ich eröffne mal ne neue Liste 1. marco_00000011 2. da_mix13 3. DeHook 4. BergFidela 5. 6. 7. 8. ich mach wohl mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke Nickeledion, The Wayne_99, BergFidela, Speederye und mauraptor für´s helfen. Dank auch an marco000001 auch wenns bei dir nicht geklappt hat. wenn du es nochmal probierst sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich habe diese woche spätschicht. bin erst um 21.00uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.