Werter28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Brauche die Trophy auch noch! Würde gerne mit machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe dich ZeeZz_ und zocker89 mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also wir sind jetzt 5 Leute.Mit "DieNummer7" wären wir 6, da brauch ich aber noch den endgültigen PSN Namen zum Adden. Wenn es bis heute Abend klappt mit den 7 Leuten dann würde ich vorschlagen wir starten das ganze um 20 Uhr und ich lade euch alle nach und nach ein. Dann Treffen im Stadion und *BLING* Ich würde gegen 19:45 oder eher hier nochma posten wenn es nicht klappt. Ihr könnt ja noch nen Feedback geben obs bei euch passt oder nen anderen Zeitpunkt vorschlagen. Also für mich passt es um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ein ganz ganz großes DANKE an alle die mitgeholfen haben für die trophy 7 Leute gemeinsam im Wildcatstadion!!!!!! Danke nochmals!!!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.