marvelfanboy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibts noch Leute die Leute die diese Trophäe Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium brauchen? Wenn ja ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1. Knaxiking 2. tonne_2 3. Homer_Sanchez 4. Arceus1234567 5. hanikel 6. (moshshocker) 7. massalotine 8. suave-floh (PS3-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sonntag passt es bei mir auch.. 16 Uhr? In meiner Liste seid Ihr schon (bis auf Homer_Sanchez, der hat mich nicht angenommen). Diesen Sonntag 16:00 ? Dem kann ich bisher zustimmen, könnte aber vielleicht noch was dazwischen kommen, melde mich dann aber vorher noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer lädt den eigentlich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 waren um 16:00 uhr heute nicht viele da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1. Arceus1234567 2. rejes5 3. suave-floh (PSN-ID) 4. 5. 6. 7. 8. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab die Trophäe noch nicht und hätte heute abend ne halbe stunde zeit für das stadion, könnte noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Danke an alle die mit geholfen haben und die ihre hilfe angeboten haben bitte, keine ursache, endlich hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann donnerstag nicht, freitag wäre mir angenehmer zum aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.