XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, wenn ihr die Trophie heute Abend macht wäre ich auch gerne dabei. Hab sie leider noch nicht bekommen und morgen kommt Heavy Rain da wird es schwierig Ich würde dann aber trotzdem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wer hostet das Ding? Der Hoster muss alle in seiner Freundes Liste haben nech? Oder kann man dann auch in Reihe eingeladen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jawoll dat muss er Ich hatte letztes mal Verbindungsprobleme die wohl nur temporär waren, aber von mir aus probier ich das mal. Dann fangen wir um 20:30 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenns bei dir nicht klappen sollte, dann kanns ich noch probieren Ich werd einfach mal die ganze liste nachher adden ^^ Ja das ist gut, sicher ist sicher, ich hab schon alle eingeladen aber mach du das auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Macht ihr heute die Trophy...Mein Kumpel braucht die nämlich auch noch! Wie ist seine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.