Bara Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Würde gern Mitmachen. mir fehlen auch noch einige online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hätte nur nen Pc Headset weiß aber gar nicht ob sich das an der PS3 anschliessen lässt. Bzw ob es kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bin ab jetzt On wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das is bitter herbface. naja einer muss host machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 War doch ganz Lustig schade das das mit der trophy nich geklappt hat. Die Challanges waren auch geil obwohl ich manchmal gar nich wusste wo ich hin sollte^^ hab das Game ja erst seit gestern. (und schon 45% der Trophies^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hab Abends eigentlich immer Zeit(bis 22.00 uhr) also wenn nochmal so ein treffen stattfinden sollte einfach melden. Muss noch paar zeitchallenges machen, wer auch noch welche brauch einfach fix melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab die Trophäe nun auch. hab mir nen Spiel mit 7 Spielern gesucht und den Host einfach gefragt ob wir das schnell machen können. ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.