Ev0s0nic Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich und mein Cousin wären auch dabei. Hätte immer Abends Zeit und das ganze WE. ID: Ev0s0nic_ Wäre nice wenn man jemand ne User Liste mit Termin mach könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So hab jetzt mal einige von euch geaddet. Ich hoffe das wir gegen Abend oder am WE mal genügend Leute zusammen bekommen um das durchzuziehen. Wer noch mitmachen will soll mich bitte adden! Würde hinterher auch mit aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Trophy ist endlich im Sack. Hat 1A geklappt. Danke an alle die mitgemacht haben. Aushelfen tu ich bei Bedarf gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Drawmaster sry hab den Termin übers PSN erfahren und die 8 Plätze waren voll. Aber hast recht, hätt jemand posten können. und bei den max 8 Plätzen kann man sich auch abwechseln. einer geht raus, der nächste kommt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @Celle90 Termin steht da: Sonntag 28.10 - 19:00 Uhr Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. Celle90 3. 4. 5. 6. 7. Ev0s0nic_ (Würde gegebenenfalls helfen) 8. Quator94 (Würde gegebenenfalls helfen) Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.