Boerguson Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da bin ich doch auch dabei! 1. KILLER-_-BLICK 2. Boerguson 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann versuch ich mal ne neue Truppe zu finden... 1. Boerguson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich bin in der Woche sehr variabel was die Stadion-Trophäe angeht. Nur am Wochenende bin ich nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie wäre es denn, wenn jemand (z.B. Der Initiator) des Ganzen einen Termin bekannt gibt - sonst befürchte ich, dass sich die Terminfindung noch länger zieht ; ) Ich habe ja schon geschrieben das ich die Woche über immer kann. Wollte nur kein Termin festlegen ohne zu wissen wann die anderen können oder nicht... Aber Donnerstag 21 Uhr hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie Mattini schon sagt ist ja jetzt ein Platz frei... Also der erste der sich noch meldet dafür kann gerne mitmachen^^ Also dabei sind jetzt: 1. Boerguson 2. Cultus_Ferrox 3. KILLER-_-BLICK 4. GermanAssKicker 5. corsa9 6. gothmögchen 7. BrizzelBlizz 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @ Black_Devils99 Morgen 21 Uhr ist fix. Aber für Freitag kannste ja CSIRALLE anschreiben, der sucht noch Leute für Freitagabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich habe jetzt alle auf der Liste geaddet, ich mache dann heute Abend das Spiel auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.