The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Habt ihr Übermorgen Zeit? Könnte ab 17 Uhr online sein.. "übermorgen" müsste dann wohl heute (18.03.) sein habe die trophy zwar auch schon, stelle mich aber gerne zur verfügung. falls noch bedarf besteht: freundschaftsanfrage -> The_Renigade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 @GewinnerTyp meine freundesanfrage ging um 12:34 uhr raus. wenn ich bis 5 vor 5 keine bestätigung bzw. nachricht erhalten habe, gehe ich davon aus, daß ihr genügend leute seid und werde mich wieder RE5 widmen. EDIT: sehe grade in einem früheren beitrag von dir, daß du erst ab 17:00 uhr online bist - warte dann natürlich mal ab bis 17:30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.