Renault-Premium Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich bin dabei:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 aber schreibt mich bitte im psn an. ich will unbedingt dabei sein, denn ich will platin (wer will das nicht??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 warum planen wir nicht mal in die ferne vorraus, so mitte märz, dan haben wir genug zeit um leute zu sammeln. aber ich kann nur freitag oder samstag abend garantiert dabei sein, in der woche is schlecht und sonntag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 schreibt mich beim nächsten versuch unbedingt im psn an, wenn ich online bin bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 neuer versuch am freitag , oder ??? aber erst nach 15.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 heute abend ist doof denn ich hab morgen schule morgen abend wär ok, ich bin dabei und noch ein freund von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 freitags bin ich garantiert ab mittag online, sonst gibts keine festen zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 dann wären wir schonmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.