boarder76 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wäre auch dabei.Dann wären wir "schon" 4 Leute PSN ID: cpHavoc 1. bosper89 2. primelchen 3. Nerdxx 4. cpHavoc 5. 6. 7. Oh, jetzt wird es unübersichtlich... es gibt ja noch den "Online Verabredungen Thread" https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-501.html Also ich brauche die Trophy auch noch, dann hab ich endlich Platin 1. bosper89 2. primelchen 3. Nerdxx 4. cpHavoc 5. boarder76 (PSN ID iMp_dMc) 6. GREEN (PSN ID GREENSULOTION200) würde auch helfen, obwohl er sie schon hat. 7. 8. Ich hab noch ein paar Leute in meiner Liste, die das Spiel auch haben und die Trophy teils haben teils nicht. Gibt es schon einen Termin? Wie wäre Freitag (11.1.) 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich werde HEUTE Abend von 21-22 Uhr in Burnout online sein! Versuchen wir es einfach mal! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 DITO! Danke an alle, die spontan geholfen haben! Hab jetzt Platin! Wenn ich Euch noch helfen soll, schreibt mich an! Stehe gerne zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Falls noch Tipps gebraucht werden, folgendermaßen hatte ich die Trophy in ner halben Stunde: Ein eigenes Onlinespiel starten und nicht beschränken auf Freunde oder Einladung, sondern einfach offen lassen. Sobald einer Eurer PSN-Freunde online geht, einladen. Es werden auch andere Leute in die Lobby kommen, aber egal. Am Besten schon im Stadion warten / treffen / for fun driften oder takedownen Sobald 8 Leute in der Lobby sind, die Challenge "Batter up" starten. Diese Challenge lautet "trefft Euch im Baseball Stadion". Sobald alle drin sind -> PLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.