Praklarush Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin dabei... Praklarush_83 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schaffen wir das noch? 1. PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC) 2. Praklarush_83 3. KalmeHD 4. Orestes3456 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Na wenn du noch 1-2 Leute aus deiner FL ranbekommst, dann lass uns doch mal n Termin machen. Abends wäre immer super bei mir (außer sonntags, aber sonntags gehts sonst den ganzen Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Nächsten Samstag geht klar, wenn nicht so spät (spätestens 14Uhr). Gerne auch heute noch (aber das is wohl bissl knapp). Unter der Woche geht abends bei mir auch (nur Dienstag nicht ^^) €dit: Bikes hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Also ich kann abends eigentlich immer (nur dienstags und kommenden Sa nicht). Abends heißt bei mir so ab 20:30Uhr. Freitag würde ab 16Uhr gehn. So ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Öy, da kann ich doch nicht... spätestens 14Uhr Samstag. Bin dann zum Konzert (Toten Hosen). Wie wärs Fr Nachmittag/Abend? Oder Sonntag irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fr 19Uhr? Wäre für mich echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.