noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde gerne mitmachen, das ist die Trophäe (neben der mit den 8 Mottorrädern) die ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Vielleicht wäre es auch möglich die Leute während des Events auszutauschen? Wenn alle die Trophäe haben, leaven einfach ein paar, damit die neuen joinen können? Zumindest, wenn man nicht noch mal 8 Leute zusammbekommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. towe_ 2. sevenpounds_ 3. littlereaper 4. 5. 6. 7. 8. Hoffentlich bekommen wir noch mal 8 zusammen. Aber dürfte wohl möglich sein. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. Bonkel 2. AlphaFish 3. daanbo 4. xxpaulG 5. Lucyfar 6. Kasuma3 7. Onkel_Locke 8. HurricanG 9. Enrage94 10. Julian2296 11. sevenpounds_ 12.Capuut 13.dwa2pakjeti 14. towe_ 15.dennis-702 16. MC-KG 17. littlereaper Gott, ich bin verwirrt. Dachte 20 Uhr? Läuft das also noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich fliege auch immer wegen der Firewall. Was kann man da machen? Hatte bisher nie Probleme damit. oo Und was für eine Motorrad Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Achso. Naja erstmal muss ich gucken, wie ich das Problem mit der Firewall löse. Sonst geht gar nix. Warum meckert er eh erst bei 8 Spielern? Mit 5 oder so hatte er auch kein Problem. D| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaube, jetzt geht es. Wäre nett, wenn mich jemand noch mal einlädt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, lasse ich es sein. :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.