Silent95_- Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5. 6. 7. 8. Bin dabei! Wäre gut wenn wir noch die Trophy holn mit denn Bike wo man bestimmte KM fahren muss mit 8 leute mfg Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 1. Zocker--Boy2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5. 6. 7. 8. Bin dabei! Wäre gut wenn wir noch die Trophy holn mit denn Bike wo man bestimmte KM fahren muss mit 8 leute mfg Snake Hab heut mit glück die Trophy bekommen ...wäre aber trotzdem noch mit dabei wegen der BIKE Trophy... wäre schön wenn es klappt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Guten tach wäre auch dabei. In erster hinsicht Die 8er Wildcatsstadion Trophy.1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5.Shinji_Kagawa23 6. LuPomuRa 7.BullterrierDre 8. An alle die mitmachen , sollen wir das am wochenende machen ? so gegen mittags Ja wäre gut... samstag 15:30uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi bin Sonntag nicht dabei da ich heut Burnout Paradise 100% erreicht hab... Als ersatz vielleicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wäre noch platz für einen? Wenn ja dann würde ich mich gerne anschließen. Ja ist noch platz, springste bei mir ein... Da ich die Trophys schon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.