GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habt ihr Übermorgen Zeit? Könnte ab 17 Uhr online sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ok also mittwoch 17 uhr kann ich auf keinen fall Kannst doch später dazukommen, sollte doch kein Problem sein.... Ich persönlich kann aber max bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich hab Zeit, add mich einfach. Schreib aber bitte Burnout in den Betreff. falls ihr noch wen brauch tyranted anschreiben sollte da sein *urlaub träller* Alles klar, ich werde euch dann anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 "übermorgen" müsste dann wohl heute (18.03.) sein habe die trophy zwar auch schon, stelle mich aber gerne zur verfügung. falls noch bedarf besteht: freundschaftsanfrage -> The_Renigade Ok, dank dir !! Werd ich machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Stehe heute auch um 17 Uhr zur Verfügung. Add mich dann mal bitte.. damit es sofort losgehen kann... Werd wahrscheinlich vorher nicht an PC kommen um die namen alle rauszusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Am besten wärs ja alle denen die Trophäe oder andere online trophäen fehlen mitmachen. Sonst wirds zu voll Also es soll nicht heißen dass ihr nicht mitmachen sollt... (wenn mich jmd falsch verstanden haben soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Kannst du mich eben adden? Dann kann ich dich schneller erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Auch ich danke euch VIELEN DANK!!!! Zwar war der eine nicht direkt im Stadion, aber ich habe die Trophy trotzdem bekommen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.