Lorimaus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. steini05092. Huzeo 3. Schildilein 4. Thoringer_ 5. Mendelski 6. qranchips 7. 8. Bin auch dabei. Mein Freund würde gern auch mitmachen, weil unter anderem nur noch diese Trophy fehlt ... seine PSN-ID: Blackfire89 PNs gehen über mich, da er hier nicht angemeldet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorimaus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. steini0509 2. Huzeo 3. Schildilein 4. Thoringer_ 5. Mendelski 6. qranchips 7. Blackfire89 (ich bin nur hier angemeldet und frage für ihn ) 8. PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorimaus Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wochenende geht klar, solange es Nachmittags/Abends ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorimaus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kleiner Tipp: Die Gruppe muss aus 8 Leuten bestehen, sonst klappts nicht ... man soll sich ja mit 7 Leuten treffen Danke an Steini, es hat mit der Trophy bei meinem Freund geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.