duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. six-step2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) wann soll es denn losgehn? Wie wäre es, wenn wir es heute gleich versuchen? Haben alle Zeit? Wenn wir fünf sind und etwas warten kommen da bestimmt noch welche rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr gut... werde es dann meiner besseren Hälfte weitergeben ... PSN-ID ist Liezchen Wenn sich die anderen nicht bald auch noch melden fürchte ich sowieso, dass das heute wohl nichts mehr werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie siehts mit 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Käme bei uns super hin! Mir ist das jetzt nicht so klar: seid ihr auch mit zwei Accounts dabei oder "nur" mit einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich schreibe hier grad im Namen meiner Frau ... sie hat die PSN-ID Liezchen :'>ich hab die Trophy schon und will meiner besseren Hälfte auf diesem Wege (leider nur ein Game vorhanden) Hilfestellung geben Okay, also eine Person. Hätte ja auch sein können, dass ihr beide kommen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat das denn geklappt gestern bei Euch?Also ich stehe weiterhin zur Verfügung. Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 07:53 1. six-step 2. phliflo93 3. Mexsto 4. ich 5. duc-748s (würde mithelfen) 6. Liezchen (meine Frau braucht sie auch und will mitmachen) 7. YOOANII Hab mich mal auf Liste geschrieben, sende Euch nachher mal Freundschaftsanfrage. Nein, hat gestern nicht geklappt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 22 Uhr würde bei mir auch passen. Jop, 22 Uhr passt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also heute für 22 Uhr wären wir 6 Leute? Dann sollte das doch zu machen sein ... Entweder treiben wir noch 2 auf oder warten auf Randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gute Frage ... denkt bitte dran, ich spiele nicht selbst, sondern arbeite meiner Frau zu (PSN-ID: Liezchen) ... wenn adden, dann bitte sie ;-)Gruß Schwager blackf4iry macht dann den Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Super!! an dem Freudenschrei hab ich gemerkt, das es wohl geklappt hat!! Freu mich sehr für alle anderen auch und bedanke mich auf diesem Wege für die Zusammenarbeit!! Gruß Schwager Ich hab auch wen schreien gehört, war das deine Frau? Danke an alle!! Ähm joa, kein Ding, helfe ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.