evilzorro Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 brauch die Trophy auch noch, wär klasse wen sich welche melden würden, hab fast das ganze weekend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich trag mich auch mal mit ein, hab mein psn name eingetragen könnte mir einer sagen was man da eig genau machen muss^^' nich das ich dan als einzigster den null-blick hab und euch alles vermassle lol 1. biigdaddylev 2. ranpq 3. Streetfighter_ 4. ron688rk22 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 okay...Mittwoch abend 19:00 also mir passt die zeit gut, ich werde da sein^^ ich hoffe es werden alle erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hat zwar kurz gedauert weil 2 gefehlt haben, aber es hat doch noch geklappt, ich danke euch allen^___^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.