jarko Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 brauch auch noch die trophy...bloss das offline zu schaffen bekomm ich nicht hin... also wenn sich noch ne paar finden würden,wäre das cool... brauch die 10 zeit challenges auch noch...online fahren die nur dumm rum ohne mal die challenges zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 falls ihr noch leute braucht dann kann ich mitmachen...habe die trophäe schon aber würde trotzdem helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Trotzdem is es nich die feine englische hier ewig lange Diskusionen für ein Treffen zu führen und dann wird das nichts. Ist aber scheinbar Mode hier, im Motor Storm Forum ists das selbe da wird auch gefluchtvon wegen unzuverlässig. das treffen was du meinst war letzte woche...die liste die snakes aufgestellt hat...wenn du hier auf seite 80 gehst wirst sehen das das treffen am 1.11. war...da hat einer einfach die liste dieses we wieder reingepostet...sonst klappt das auch mit den treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wir müssen doch eig. 8 sein oder?Steht nicht in der Beschreibung man soll sich mit 7 Leuten treffen?. ja müssen insgesamt 8spieler sein...wenn ihr bis zum genannten termin noch jemanden braucht dann kann ich mitmachen...hab die trophäe schon würde aber helfen...also wenn bis sonntag noch einer fehlt kann ich miteinspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie gesagt falls einer fehlt kannst mich ja anschreiben und dann komm ich auch online..denke mal das ich um die zeit eh am zocken bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.