TSD-ObsCure Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer Mittwoch Abend um 20 Uhr kann, bitte hier ja reinschreiben!Ich trags dann in die Liste ein Ja, Termin würde passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist nun heute um 20:00 Uhr oder ist verschoben da ich keine Einladung bekommen habe...MfG Warte auch schon die ganze Zeit drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 tja, speedy11 und die anderen sind nich on oO Jop, das wird wohl nichts mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab jetz auch meine 7. platin und T-Kay007 hat durch euch seine erste. vielen dank auch von ihm soll ich ausrichten ^^ Super, dass das doch noch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.